Suchen
Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KC-Salzburg/Über den Verein

Der KC-SALZBURG

war einer der ersten Karatevereine Österreichs in dem professionell Shotokan Karate ausgeübt wurde!

Bereits in den 1960er Jahren trainierten hier Karategrössen die zum Teil heute noch tätig sind! Darunter einige die es zu nationalem wie auch internationalem Ruhm brachten!

Wie üblich im Vereinsleben entwickelten sich im Laufe der Jahre viele kleine und grössere Vereine aus dem KC-SALZBURG.

Seit Oktober 2008 gestaltet Harald Lebitsch mit seinem Team erfolgreich den KC-SALZBURG.

Für eine sportliche Erfolge sind neben den vordergründigen Funktionären des weiteren die unterstützenden Organisationen wie

ASKÖ Landesverband Salzburg

Stadt Salzburg Sportreferat bei der Magistratsabteilung 2 für Kultur u. Schule

wichtige Partner, ohne deren großzügigen finanziellen sowie idologischer Unterstützungen so manche sportliche Tätigkeite schwer bis gar nicht möglich wären.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü