KC-SALZBURG/Jörg von Eberstein, Karate Instructor; Trainer - Karateclub-Salzburg

KC-SALZBURG
5020 Salzburg, Böhm-Ermolli-Str.3, Tel.: 0664 5338873
Traditionelles Shotokan Karate
Trainingseinstieg jederzeit möglich
www.karateclub-salzburg.at

Hauptmenü:

KC-SALZBURG/Jörg von Eberstein, Karate Instructor; Trainer

Jörg von Eberstein ist ein hervoragender Karateka und Trainer beim KC-Salzburg.
Sein Hang zur Perfektion ohne dabei die Geduld zu verlieren ist beispielgebend.
Ebenso ist seine Geduld im Umgang mit jüngeren Mitglieden bewundernswert.
Die Aufgaben Jörg von Ebersteins umfasst beim Training sämtliche Bereiche.
Seine kollegiale Art, sowie seine jahrelange Erfahrungen im Karatesport sind ein wichtiger Faktor beim Training für jüngere bzw. niedrigergraduierte Mitglieder, auf den das KC-Salzburg Team sowie die Mitglieder nicht verzichten möchte.
Jörg von Eberstein begann mit Karate 1980 beim Karateclub-Eisenbahner Sportverein Freilassing. 1982 erfolgte der Eintritt im Deutschen Karatebund. Parallel hielt er sich mit Bodybuilding fit. Weiters war er ab 1986 aktiver Sportler im Deutschen Fechter-Bund. Beruflich bedingt legte Jörg von Eberstein 1990 eine sportliche Pause ein. Seit 2010 ist Jörg von Eberstein aktives Mitglied und Trainer beim KC-Salzburg.