KC-SALZBURG/Jan Strauß, staatl. geprüfter Lehrwart, Trainer - Karateclub-Salzburg

KC-SALZBURG
5020 Salzburg, Böhm-Ermolli-Str.3, Tel.: 0664 5338873
Traditionelles Shotokan Karate
Kinder, Jugendliche, Erwachsen, Anfänger und Fortgeschrittene! - Einstieg jederzeit möglich!!!
www.karateclub-salzburg.at
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KC-SALZBURG/Jan Strauß, staatl. geprüfter Lehrwart, Trainer

Eine langjährige Freundschaft verbindet Jan Strauss mit Harald Lebitsch. Jan Strauss kam nach erfolgreichen Jahren in der Leichtathletik durch seinen Sohn zum Karatesport.
Nach Erreichen des Meistergrades entschloss er sich für die Ausbildung zum Lehrwart. Die Prüfung absolvierte er mit "ausgezeichnetem Erfolg".
Jan war einer derjenigen, die Harald Lebitsch zum Meistergrad führte!
So war es nicht verwunderlich und schließlich und endlich nur eine Frage der Zeit, dass sich auch die sportlichen Wege von Jan Strauss und Harald Lebitsch im Februar 2010 wieder kreuzten. Jan leitet seither eigenständig im Sinne des "KC-Salzburg" die verschiedensten Trainingseinheiten, wobei sein Schwerpunkt im Konditions- und Kumitetraining liegt. Des Weiteren erstreckt sich seine Tätigkeit auf das Vermitteln seines großen Wissens über Tradition und Philosophie des Karatesports an die Mitglieder des "KC-Salzburg".
Jan Strauss ist hauptberuflich im Steuerberatungsbereich tätig. Er besticht durch seine Überzeugung zur Sportart Karate, die er gerne und logisch, Interessierten nahebringt. Mit seiner begeisterungsfähigen Art gelingt es ihm immer wieder, andere Menschen beim Training mitzureißen. Jan ist einer der wichtigsten Standpfeiler des "KC-Salzbug".


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü